Leistungen

Nicht nur mit der passenden Musik unterstützen wir Sie bei Ihrer Feier oder Ihrem Event. Die passende Technik gehört ebenfalls dazu. Sprechen Sie uns einfach an.

Stimmung für Ihre Feier

Wir sorgen mit guter Laune, Spass und unserer langjähriger Erfahrung für gute Stimmung auf Ihrer Feier. Wir spielen die Musik, die Sie hören wollen und gehen auch spontan auf Wünsche von Ihnen und Ihren Gästen ein. Im Vorfeld stimmen wir mit Ihnen ab wie Sie sich Ihre Feier vorstellen.

Gern moderieren wir auch dezent Eröffnungstänze und Spiele an. Die Moderation erfolgt nicht im Ballermann Style, sondern immer zurückhaltend und der Situation angepasst. Sie und Ihre Gäste sollen im Mittelpunkt stehen, nicht wir als DJ’s.

Nicht nur Musik gehört zu einer guten Feier. Gern unterstützen wir Sie und Ihre Gäste auch beim Anschluss eines Beamers, verstärken Gittaren, Keyboards und Gesang über unsere hochwertige Anlage. Dies ist zu größten Teil auch spontan möglich. Auch das Verstärken und Mischen von ganzen Bands ist auf Anfrage möglich.

Überlassen Sie die Stimmung nicht dem Zufall. Wir setzen alles daran, dass Ihre Feier unvergesslich wird.

Ambiente Beleuchtung

Von der individuellen Raumbeleuchtung mit Spots im Uplighting verfahren, über Deko Strahler für Decke und Wand bis zur Nebelmaschine ist fast alles möglich. Gern unterstützen wir Sie bei Ihren Ideen. Sprechen Sie uns an und wir erstellen mit Ihnen ein Beleuchtungskonzept.

Kinderfasching/Kinderfeiern

Seit vielen Jahren animieren wir Kinden mit Spiel und Spass beim Kinderfasching oder ähnlichen Veranstaltungen. Mit einem großes Repertoire an Spielen in Zusammenhang mit Musik haben wir gemeinsam mit den Kindern Spass. Wir stehen dabei nicht nur hinter dem Mischpult, sondern gehen auch in die Menge, um noch näher am Geschehen zu sein.

Bitte beachten Sie, dass wir hier nur begrenzte Kapazitäten haben. Sprechen Sie uns frühzeitig an. Es gelten besondere Preise.

Legen Sie die musikalische Unterhaltung Ihrer Feier in unsere Hände. Hier haben wir ein paar Gründe aufgelistet warum, Sie sich für uns entscheiden sollten:

  • Wir gehen auf die Gäste ein indem wir Musikwünsche beachten. Außerdem beobachten wir die Reaktionen der Gäste auf der Tanzfläche und passen die Musik dementsprechend an.
  • Wir arbeiten nicht mit fertigen Playlisten, um individuell reagieren zu können.
  • Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Wenn Ihnen während der Feier etwas nicht gefällt, kommen Sie bei uns vorbei. Wir setzen Ihre Wünsche gern um.
  • Wir haben Spaß an der Arbeit.
  • Wir sind immer gut gelaunt.
  • Wir garantieren Ausfallsicherheit. Sollte ein DJ verhindert sein, springt ein anderer ein.
  • Wir moderieren eine Feier nicht tot. Wir halten uns zurück und greifen nur zum Mikro, wenn die Situation es erfordert. Sie sollen im Mittelpunkt stehen, nicht wir. Es ist Ihre Feier.
  • Im Gegensatz zu Ihrem „Nachbarn“ der behauptet für gute Musik sorgen zu können, da er ein Laptop mit unzähligen Musikstücken hat, bringen wir das notwendige Gespür mit, um auf Ihre Gäste einzugehen. Durch jahrelange Erfahrung merken wir schnell, welche Musik die Gäste hören möchten. Nicht die Menge der Musikstücke zählt, sondern wann und welche Musikstücke gespielt werden.
  • Wir setzen zuverlässiges und modernes Equipment ein.
  • Brauchen Ihre Gäste Unterstützung bei einem Spiel einer Rede oder bei einem musikalischem Beitrag, unterstützen wir gern mit Musik und Technik wie Mikrofonen und dem Anschluss von Musikinstrumenten an unsere Musikanlage.

Wir richten uns ganz nach Ihnen! In einem Vorgespräch legen wir gern mit Ihnen fest welche Musik gespielt oder vielleicht auch nicht gespielt werden soll.

Während Ihrer Feier gehen wir gern auf Musikwünsche ein.

Musikauswahl
Unsere umfangreiche Musikauswahl umfasst die Bereiche aktuelle Charts, Dance Classics, Oldies, Rock, Pop, deutsche Schlager und viele mehr. Ganz spezielle Musikwünsche geben Sie bitte im Vorgespräch an.

Tonanlage

Die Tonlage wird von uns nach Größe der Feier ausgewählt und ist immer vollständig im Preis enthalten.
  • DENON MC6000 oder MC6000MKII
  • Laptop
  • Funkmikrofone von Sennheiser EW 100-935 G3 / 1G8 Funkmikrofone oder Shure SM58
  • 2x aktive Lautsprecher (Yamaha DBR12)
  • je nach Größe der Feier kommen ein Dynacord Corus Evolution Sub 115 oder/und ein bis zwei HK Audio Premium Pro 210 A Subwoofer zum Einsatz

Wir können mp3’s von USB Sticks abspielen. Eine Anschlussmöglichkeit für ein Laptop/Notebook, Gitarre oder Keyboard sind vorhanden.

Lichtanlage

Wir bringen immer eine Lichtanlage für die Tanzflächenbeleuchtung mit. Welche Scheinwerfer, Movingheads und Effekte eingesetzt werden, hängt von der Größe der Feier ab. Die Lichtanlage für die Tanzfläche ist immer im Preis enthalten.

Hier eine kurze Liste mit einer Auswahl unserer Lichttechnik. Weitere Produkte sind vorhanden, da wir ständig erneuern und erweiteren.

  • 1x LED BAR Eurolite KLS2001 (5 farbige LEDs)
  • 1 bis 2 musikgesteuerte oder DMX gesteuerte LED Lichteffekte Eurolite FE600
  • Weitere Musikgesteuerte Lichteffekte sind vorhanden und werden je nach Größe eingesetzt
  • 2x Lautsprecher Stativ überzogen mit weißen Hussen und LED Beleuchtung von Innen
  • Die Lichtanlage wird mit einem Laptop und der Lichtsoftware LUMIDMX gesteuert
  • Hinweis: Eine Nebelmaschine ist vorhanden, kommt aber auf normalen Familienfeiern nicht zum Einsatz, um die Gäste nicht zu stören.

Ambiente Beleuchtung für den Raum ist ebenfalls möglich. Sprechen Sie uns einfach an. Wir stellen die Technik gern nach Ihren Wünschen zusammen und erstellen Ihnen ein Angebot.

  • 1 Steckdose (230V/10A, Dreh- oder Starkstrom wird nicht benötigt)
  • 2 Stühle
  • 3m x 2m Platz

Ein Tisch wird nicht benötigt.

Falls vor Ort eine Bühne vorhanden sein sollte, auf der wir aufbauen sollen, geben Sie uns bitte Bescheid. Dies gilt auch dann, wenn die Feier nicht im Erdgeschoss stattfindet und der Zugang nur ohne Fahrstuhl möglich ist.

Open Air Feiern sind auch möglich. Wir setzen voraus, dass ein Stromanschluss vor Ort vorhanden ist. Außerdem benötigen wir eine Möglichkeit unsere Anlage regensicher aufbauen zu können. Wir hoffen nicht, dass es regnet, aber wir müssen auf Nummer sicher gehen. Es ist zwingend ein Dach oder Zelt in ausreichender Größe notwendig. Ein Sonnenschirm oder eine Markise reichen nicht aus, da diese oft nicht regendicht sind und Feuchtigkeit seitlich auf die Anlage gelangen kann.

Um Ihnen ein Angebot erstellen zu können, benötigen wir ein paar Informationen von Ihnen.
  • Um was für eine Feier handelt es sich?
  • Wieviele Gäste werden erwartet?
  • Wo und in welchem Rahmen findet die Feier statt?
  • Wann startet die Feier?
  • Möchten Sie ein Ende festlegen oder Open End feiern?
  • Wünschen Sie ein persönliches oder telefonisches Vorgespräch?
  • Etwa 1,5 Stunden vor Beginn Ihrer Feier, bauen wir die Musik- und Lichtanlage auf. Dadurch haben wir genügend Vorlauf, bevor die ersten Gäste kommen. Der Aufbau, während die Gäste bereits da sind, würde zu viel Unruhe verursachen. Deshalb bitten wir Sie uns zu informieren, falls sich die Startzeit Ihrer Feier kurzfristig ändert. Wir können dann flexibel darauf reagieren.
  • Zum Empfang und Essen spielen wir Hintergrundmusik in einer dezenten Lautstärke, damit sich Ihre Gäste unterhalten und das Essen genießen können.
  • Sie bestimmen, wann es mit dem Tanzen los geht. Wir starten z.B. mit einem Eröffnungstanz, wenn Sie Ihr OK geben.
  • Wir moderieren Ihren Eröffnungstanz kurz an und holen Ihre Gäste nach vorne in die Nähe der Tanzfläche. Im Vorwege sprechen wir mit Ihnen ab, wann wir Ihre Gäste bitten mit in den Tanz einzusteigen.
  • Nach dem Eröffnungstanz spielen wir Tanzmusik. Dabei gehen wir gern auch auf Ihre Musikwünsche und die Ihrer Gäste ein. Sollten Sie ganz spezielle Wünsche haben, teilen Sie uns diese gern vorher mit. Wir bereiten uns dann gerne darauf vor.
  • Wir machen keine Musikpausen – die Musik wird durch Musikrichtungswechsel, Beiträge Ihrer Gäste oder Musikwünsche gesteuert.
  • Beiträge Ihrer Gäste sind selbstverständlich auch willkommen. Wir unterstützen gerne durch Musikeinspielungen, Aufbau von Beamer u.ä.. Als DJ’s sind wir die technischen Ansprechpartner auf Ihrer Feier. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, falls es ein technisches Problem geben sollte.
  • Das Ende Ihrer Feier bestimmen Sie. Wir bleiben so lange wie Sie es wünschen. Das Ende der Feier wird im Einzelfall direkt vor Ort geklärt.
  • Teilen Sie uns gern während der Feier Ihre Wünsche mit. Ist die Musik zu laut oder zu leise? Haben Sie bestimmte Wünsche? Kommen Sie einfach bei uns am Mischpult vorbei. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Gastgeber und Gäste. So garantieren wir einen perfekten Ablauf, damit Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Angebot anfordern

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot telefonisch oder per E-Mail für einen DJ auf Ihrer Feier an. Teilen Sie uns mit, was Sie feiern möchten, mit wie viel Personen Sie feiern und wo. Wichtig für uns sind auch spezielle Details, wie z.B. eine Feier im Zelt oder einem Raum, der nur über eine Treppe ohne Fahrstuhl zu erreichen ist.

Für die Zusendung eines Angebots benötigen wir Ihren Namen und Ihre Postadresse – gerne auch Ihre E-Mail Adresse.

Zusendung einer Auftrags-/Buchungsbestätigung

Entscheiden Sie sich dafür, dass wir Ihre Feier musikalisch begleiten sollen, senden wir Ihnen eine schriftlichen Auftragsbestätigung zu. Damit ist die Buchung abgeschlossen.

Persönliches Vorgespräch

Einige Wochen vor der Feier setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die Details für Ihre Feier zu besprechen. Dies kann telefonisch erfolgen; auf Wunsch ist auch ein Treffen bei Ihnen zu Hause oder am Veranstaltungsort möglich. In dem Gespräch legen wir den Ablauf der Feier, den Eröffnungstanz, Beginn der Feier und weitere wichtige Details für Sie und uns fest.

Abrechnung

Die Bezahlung erfolgt in bar direkt nach Ende der Feier. Eine Anzahlung ist nicht notwendig. Eine Rechnung wird Ihnen im Anschluss per Post oder E-Mail zugesendet.

Preise aktuell auf Anfrage.

Preise für Feiern unter 50 Personen sowie Feiern über 100 Personen auf Anfrage.

Hinweise

  • Im Grundpreis sind An- und Abfahrt bis ca. 40km um 25337 Elmshorn sowie Auf- und Abbau enthalten.
  • Kosten für Anfahrten größer als 40km bitte anfragen.
  • Die Ton- und Lichtanlage sind im Preis enthalten.
  • Bei Barzahlung werden halbe Stunden abgerechnet. Bei Zahlung per Rechnung wird jede angefangene Stunde voll abgerechnet. Der Grundpreis ist in jedem Fall fällig, auch wenn die Feier weniger als acht Stunden dauert.
  • Zusatzleistungen wie weitere Lautsprecher, mehr Licht usw. werden gesondert berechnet. Gerne senden wir Ihnen ein schriftliches Angebot zu.
  • Bei einer Buchung erhalten Sie von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung.
  • Wir bitten und setzen höflich voraus, dass Getränke und Speisen vom Gastgeber gestellt werden.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass Ihre Veranstaltung eventuell bei der GEMA angemeldet werden muss. Dies hängt davon ab, ob eine Feier öffentlich ist oder nicht.

Eine Feier ist nur dann nicht öffentlich, wenn es sich um eine Familienfeier im engsten Kreis handelt. Die Gäste müssen alle mit Ihnen persönlich und privat bekannt sein. Alle Gäste müssen von Ihnen direkt eingeladen worden sein.

Beispielsweise Firmenweihnachtsfeiern oder Vereinsfeiern gelten als öffentlich. Diese Feiern müssen angemeldet werden.

Für die Anmeldung ist nicht der DJ, sondern der Veranstalter verantwortlich.

Die Preise hängen von der Raumgröße ab.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der GEMA unter www.gema.de

Musik Lizensierung bei der GEMA

Wir als DJ’s sind dazu verpflichtet für öffentliche Veranstaltungen unsere Musik, welche wir digital gespeichert haben bei der GEMA lizensieren zu lassen. Diese Anmeldung gilt für Kopien von Tonträger. Dieser Pflicht kommen wir regelmäßig nach.

Dies entbindet den Veranstalter nicht davon, seine eigene Feier bei der GEMA anzumelden.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.gema.de/musiknutzer/tarife-formulare/tarif-vr-oe/

(wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass der Link immer korrekt ist. Im Zweifel bitte die Suchmaschine Ihres Vertrauens verwenden und nach „GEMA VR-Ö“ suchen.)

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch ermitteln, ob Ihre Feier oder Veranstaltung bei der GEMA angemeldet werden muss.